Navigation überspringenSitemap anzeigen
„Unsere Werte sind der Ursprung von unserem Denken, Fühlen und Handeln!“

Qualität

Die zugesagte Qualität erfüllen bedeutet ‚hinten‘ kommt (mindestens) das heraus, was ‚vorne‘ ausgemacht war. Nun – tatsächlich verkauft ein guter Coach die sprichwörtliche Katze im Sack: Er kennt das Ergebnis oft nicht – er erarbeitet die Lösung mit dem Kunden. Am Anfang steht daher bei AmPunkt stets die Frage ‚was soll passieren?‘ (Ohne zu vergessen ‚was soll bleiben‘) – und dann folgt ‚und woran merken wir, dass wir das erreicht haben?‘.Konzepte werden nicht einfach Punkt für Punkt abgearbeitet – es wird stets darauf geachtet, dass tatsächlich Schritte gemacht werden, dass Umsetzung erfolgen kann. Etwaigen akuten Themen wird bei Bedarf Vorrang gegeben. Nachhaltige Wirksamkeit hat stets erste Priorität. Punkt.

Wer kennt den Besten Siegel

Referenzen dazu?

Von repräsentativen Unternehmen liegt die Erlaubnis vor, sie im Gespräch zu nennen, auch zu telefonischen Auskünften sind sie bereit. Manche davon sehen Sie ‚bildlich‘ bei Einblicke. Einige erste Bewertungen von Einzelcoachings sind derzeit auf ‚Wer kennt den Besten‘ zu finden. In der Euphorie des direkten Feedbacks jedoch bislang nicht daran gedacht aktiv um Bewertungen auf Plattformen, Referenzschreiben, Videofeedback oder Ähnliches zu bitten… danach wieder im nächsten Tun, auch der Kunde vollauf mit seinem Alltagsgeschäft ausgelastet… Zugegeben: Hier hat AmPunkt noch Entwicklungs-Potenzial… An diesem Punkt arbeiten wir noch…

Logo
Zum Seitenanfang